Veröffentlichungen

Bücher

Neu: Kartenset – Selbsterkenntnis mit Bachblüten

Nach vielen Anfragen von Nutzern des Bachblüten-Finders aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es die tollen Zeichnungen und Blütenfotos nun auch in einem attraktiven Kartenset mit Begleitbuch. Erschienen ist das Kartenset im für Naturheilkunde und Homöopathie bekannten und renommierten Narayana-Verlag

38 Karten plus 68 Seiten Begleitbuch, Format 9 x 12,7 cm
zur Verlagshomepage >>

Apps

Kopfschmerz – Natürliche Hilfe

Nutzen Sie die Kraft der Naturheilkunde, um Kopfschmerzen wirksam und auf natürliche Art und Weise zu bekämpfen! Egal, ob Ihre Kopfschmerzen aufgrund von Infekten, Jetlag oder Migräne entstanden sind, diese App hilft Ihnen schnell und zuverlässig bei der naturheilkundlichen Selbstbehandlung von Kopfschmerzen.

Weitere Informationen zur Kopfschmerz-App erhalten Sie hier.

Oder:
direkt zum App Store >>
direkt zu Google Play >>

Im App Store und auf Google Play erhältlich:

Der Bachblüten-Finder: Wandeln Sie Ihre Schwächen in Stärken!

Meine langjährigen Erfahrungen mit der Blütentherapie nach Dr. Bach stelle ich Ihnen in einer innovativen App zur Verfügung. Einzigartige Illustrationen und Bilder, drei verschiedenen Auswahlmethoden und vieles mehr, machen den Bachblüten-Finder zu einer idealen Anwendung, um einfach und unkompliziert Ihre persönliche Blütenmischung finden.

Weitere Informationen zum Bachblüten-Finder erhalten Sie hier.

Oder:
direkt zum App Store >>