Kopfschmerz – Natürliche Hilfe

Nutzen Sie die Kraft der Naturheilkunde, um Kopfschmerzen wirksam und auf natürliche Art und Weise zu bekämpfen! Egal, ob Ihre Kopfschmerzen aufgrund von Infekten, Jetlag oder Migräne entstanden sind, diese App hilft Ihnen schnell und zuverlässig bei der naturheilkundlichen Selbstbehandlung von Kopfschmerzen.

Ein Highlight: Unser Fragebogen leitet Sie automatisch und unkompliziert zu den für Ihre Kopfschmerzen passenden homöopathischen Mitteln.

Die App im Überblick

Mehr als 20 Jahre Erfahrung als Heilpraktikerin in eigener Praxis sind in dieser App gebündelt. Unsere Autorin, die bereits die beliebte App „Bachblüten-Finder“ entworfen hat, hat die wirksamsten Methoden gegen Kopfschmerzen gesammelt: Homöopathie, Tees und Tinkturen, Aromatherapie, Bachblüten, Schüsslersalze und Hausmittel. Wählen Sie entweder die von Ihnen bevorzugte oder die für Ihre Kopfschmerzen passende Heilmethode aus und erfahren Sie im Detail wie Sie die naturheilkundlichen Verfahren selber anwenden können.

Lassen Sie sich Ihre Auswahl auf Ihrem persönlichen Merkzettel eintragen und verfolgen Sie welche naturheilkundlichen Methoden oder Präparate Ihnen am besten geholfen haben.

Sechs verschiedene Behandlungsmethoden:
* HOMÖOPATHIE
Die häufigsten, für Kopfschmerzen indizierten homöopathischen Mittel werden im automatischen Fragebogen berücksichtigt.
* TEES UND TINKTUREN
* AROMATHERAPIE
* BACHBLÜTEN
* SCHÜSSLERSALZE
* HAUSMITTEL

Außerdem: Individueller Merkzettel, Nutzung ohne Internetverbindung, alle Daten sind und bleiben absolut vertraulich!

Kopfschmerz – Natürliche Hilfe im App Store >>
Kopfschmerz – Natürliche Hilfe auf Google Play >>